Fußball

Es wird in diesem Verein kaum eine Abteilung geben, die wie die Fußballabteilung im stetigen Wechsel eines Auf und Ab gestanden hat und auch heute noch steht. Aber alle Spieler, die mit dem Fußball verbunden waren, und es heute noch sind, werden bestätigen können, dass es Spaß macht in unserer Abteilung dabei gewesen zu sein oder noch dabei zu sein.

Unsere Fußballabteilung ist die derzeit größte in unserem Verein, mit sage und schreibe 30 Jugendmannschaften, 2 Herrenmannschaften, 1 Damenmannschaft sowie 2 Altherrenmannschaften stellen wir ein achtsames Kontingent hier in Bielefeld.
Der sportliche Erfolg ist ebenfalls vorhanden.

Der Fußball ist nun einmal eine runde Sache, die schon immer die Massen begeistert hat.


Zur Internetseite der Fußballabteilung gelangen sie HIER

Kontakt | Impressum | Satzung